Sonntag, 15. März 2009

Anleitung für die Box

Endlich komme ich dazu, die versprochene Anleitung für die Box zu posten.
Man nehme:
einen Bogen mattgrünen Karton (A4) und schneidet einen 6 cm breiten Streifen ab.
Von jeder Seite bei 12 cm falzen und mit dem Kreisstanzer (ich habe den 1 3/8 genommen) einen Kreis stanzen. Siehe Foto:




Ein kleines Stück olivgrünen Karton nehmen, wieder einen Kreis stanzen und dann den Muschelkreisstanzer anpassen und stanzen:




Der ausgestanzte Muschelkreis wird aufgeklebt und oben werden mit dem Crop a Dile (Lochstanze von Stampin Up)zwei Löcher für die Schleife gestanzt. Die Rückseite nicht vergessen.



Die Blüte habe ich mit dem neuen Stampin Up Stempelset "Sanfter Sommer" aus dem Minikatalog gestempelt und ausgeschnitten. Mit einem 3d pad aufkleben...fertig!



Je nach Farbe oder Motiv kann die Box immer wieder anders aussehen und dem Anlaß angepaßt werden...einfacher geht´s nicht.

Viel Spáß beim nachmachen....und ja, Irene, es ist Kandis. Schließlich ist hier schon fast Ostfriesland!


Bis morgen

Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Ilona,
die box ist genial! So einfach und sieht einfach klasse aus!
lg
Susanne

Shirley hat gesagt…

Sehr hüpsch Ilona!
Grüsse Shirley