Donnerstag, 18. September 2008

Mmmmh....Schokolade

Heute gibt´s was Süßes.....
die kleinen Ritter Sport Schokolade sind lecker und gut zu verpacken.
Als Stempelset habe ich Doodle That von Stampin Up ( Katalog S.55) genommen,. Das Set hat 4 kleine Motive, die sich alle perfekt mit den Kreisstanzern ausstanzen lassen und natürlich in den Muschelkreis passen. Es ist so einfach, wenn man das richtige Werkzeug hat.



Aus olivgrünem Papier habe ich einen Streifen 6 x 15 cm geschnitten und mit dem Schnörkelstempel bestempelt. An der Längsseite wird bei 4 , 5, 10, und 11 cm gefalzt.




Die Schokolade habe ich mit einem Glue Dot festgeklebt, die auch als Verschluß benutzt werden. Mit dem Muschelkreisstanzer wird aus farbigem Papier ein Kreis ausgestanzt, darauf dann das Blumenmotiv kleben, und alles zusammen auf das Päckchen setzen. Fertig ist ein süßes Mitbringsel.

Bis morgen
Ilona

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Hallo Ilona,
perfekt!!! Das kleine Dankeschön für die Handtasche immer griffbereit. Bin gerade am nachbasteln. Danke!!!
Catrin