Sonntag, 21. September 2008

Pimp up my book ...

Ein ganz einfacher Notizblock aus dem 1 Euro-Laden wird aufgepimpt zu einem wunderschönen Geschenk!



Zuerst habe ich Papier aus dem Designerpapierset "Herbstblumen" genau passend zu den Buchdeckeln geschnitten.
Der Spiralpunch von Stampin Up passt ganz exakt, um die Löcher für die Bindung zu stanzen. So sieht es absolut sauber aus. Ich habe mir erst eine Markierung gemacht und dann gestanzt. Durch einen eingebauten "Abstandshalter" kann man immer im gleichen Abstand stanzen:


Das Papier wird aufgeklebt.
Die Ränder erst mit einem Schmirgelblock abschmirgeln, danach mit einem passenden Stempelkissen distressen:




Aus den Set "Büroausstattung" stammt der Memozettel und aus dem Set"Be happy" die Blume:




zum Schluß habe ich ein silbernes Brad in die Blume gesteckt und alles aufgeklebt.
So wird aus einem einfachen Buch ein schönes Geschenk!

Bis morgen

Ilona

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Hallo Ilona! Wiedermal eine sehr schöne Arbeit von dir...da überlegt man doch gleich, ob man den SU Stanzer nicht auch haben möchte... eigentlich überleg ich das bei all' den schönen Dingen im SU Katalog. Freu mich schon auf den Neuen...
LG Tanja