Freitag, 1. August 2008

und noch eine Box......aber diesmal mit Album

Nach der großen Hitze ist es wieder an der Zeit, etwas zu stempeln. Also weiter geht´s.....
hier habe ich eine Metallbox mit dem Designerpapier " Le Jardin" bezogen und ein Leporello eingeklebt. Die Boxen sind so vielseitig verwendbar, ich kann gar nicht aufhören. Man hat immer eine schöne Verpackung für Karten oder Minialben.
Das Papier ( und alle anderen Designerpapiere) ist im August als Angebot ( s. oben rechts) zu haben. Schickt einfach eine Mail.



Für das "A" habe ich ein Chipboard genommen und es mit dem passenden Stempel "French Flair" gestempelt. Rechts davon natürlich der Muschelkreisstanzer, ein "must have", ohne den geht gar nichts. Mit einer Prickelnadel habe ich kleine Löcher am Rand eingestochen, so wirkt es plastischer. Darauf ein Motiv aus dem Carte Postale Set.



und das Innenleben....sieht übrigens sehr gut mit schwarz - weiß Fotos aus.





Bis morgen

LG Ilona

Keine Kommentare: