Sonntag, 10. August 2008

Minibook für alle Fälle...

kann man immer gebrauchen. Kennt Ihr das: man will sich einloggen und weiß das Passwort nicht mehr! Bei jedem Shop, bei Ebay, Blogger, Bank, Yahoo...überall andere Passwörter! In diesem Buch habe ich auf Tags alles aufgeschrieben, was ich im Internet brauche.
Eine einfache Falt- und Schneidetechnik macht aus einem Bogen Scrappapier ein Minibook. Zusammengebunden ist es mit dem Bind-it-all, man kann auch Bänder oä. nehmen.



ein Blick von oben...



und in´s innere...



hier noch eins mit einem Papier aus dem Set "Wintergrün"





und noch ein mit dem Designerpapier in braun...



Bei diesem Regen heute werde ich den Nachmittag nutzen, um ein bißchen zu basteln.
Also dann bis morgen
LG Ilona

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Ilona,

das ist ja mal eine tolle Idee.

LG
Catrin

Irene hat gesagt…

Na, das ist ja wohl der Hammer!! Ich möchte auch so ein Buch. Aber bitte mit 20 Seiten, denn soviele Passwörter treiben sich hier auf diversen Zetteln rum. ich bin schwer begeistert.
Liebe Grüße
Irene