Samstag, 5. Dezember 2015

Eine Schlittenfahrt....gerahmt

Die Big Shot ist und bleibt eins der großartigsten Werkzeuge und die Stanzformen "Schlittenfahrt" waren lange ausverkauft. Gestern habe ich diese kleinen Rahmen gemacht....sie sehen aus wie die vom Schweden, nur kleiner.
Mal habe ich sie mit kleinen Glöckchen gefüllt und mal mit kleinen Sternen, die beim Stanzen mit der Sternenkonfetti-Stanze übrigbleiben.
Ich finde, es ist eine schöne Deko geworden und ich freu mich schon darauf, sie zu verschenken.





auf den marineblauen Hintergrund habe ich  kleine Strass-Steine geklebt...sie funkeln fast wie echte Sterne





Mal sehen, vielleicht mache ich noch mehr....

ich wünsche euch einen schönen 2.ten Advent

Liebe Grüße

Ilona

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Hallo Ilona,
eine wunderschöne Winterdeko!
Die Stanze ist bestimmt sehr vielseitig einsetzbar.
Das Dreidimensonale kommt auf dem Foto schon gut raus,
wie fantastisch wirkt es dann erst in Natura.

Liebe Grüße Gabi