Donnerstag, 3. Dezember 2015

Anleitung für die Verpackung mit dem Tütenboard

In der letzten Woche sind viele Verpackungen mit dem Tüten Punch Board entstanden. Und wenn ich eines mag, dann Werkzeuge, die einfach zu bedienen sind. Die Möglichkeiten mit dem Board sind riesig und ich zeige in den nächsten Tagen meine Favoriten.
In diesen Boxen habe ich Dominosteine verpackt.....natürlich die leckeren kleinen Kuchen. Es gibt sie auch im 4 er Pack und so wird es ein nettes Mitbringsel.






Hier die Anleitung ...es ist wirklich ganz einfach

Karton auf 27,5 x 16cm zuschneiden.Mit der langen Seite an die Startlinie anlegen....
Die Dreiecke werden nicht gefalzt.



Übrigens...seit einigen Tagen haben wir endlich eine vernünftige Internetverbindung und ich kann endlich wieder bloggen....also schaut wieder rein.

Liebe Grüße
Ilona



 


Keine Kommentare: