Montag, 19. November 2012

Geschenke im Glas...


Geschenke, Karten und andere Kleinigkeiten in einem Glas zu verschenken ist gerade absolut "in".
Auf der Convention haben wir ein sogenanntes "Jar"  (also Einmachglas) gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich ein ähnliches Glas gemacht habe. Es ist gefüllt mit kleinen Karten, die man zB als Geschenkanhänger verwenden kann...
Ich habe dann noch einige Stanzmotive eingetütet und mit eingepackt.

Als ich das Stempelset das erste Mal gesehen habe,  wollte ich es nicht gleich haben. Manchmal muss man erst Projekte damit sehen....Es heißt übrigens "Mit Liebe gemacht" und ist im aktuellen Minikatalog auf Seite 29. Die passenden Framelits sind auf der gleichen Seite und heißen "Kreative Konserven".
Ich finde, die Karten sind richtig schön geworden, oder?
Morgen beginne ich mit einem Adventskalender......

Liebe Grüße



Keine Kommentare: