Mittwoch, 7. November 2012

Convention Geschenke

Über 800 Demos haben an der Convention teilgenommen...es war ein großes Fest! Gleich am ersten Abend war der Silber Empfang und es gab ein schönes Schreibset geschenkt...


es war toll eingepackt und mit diesem Anhänger umwickelt.....


auf dem Gala-Abend gab es Geschenke für die Plätze 1 und 2 im Bereich Teamförderung.
Einmal diese Tasche....


süß, oder?


                                                            und einmal diese Uhr.....


alles war in dem schönen Designerstoff eingepackt und so liebevoll dekoriert.....



ich habe mich sehr über diese Plätze gefreut und da ich es meinen Team-Leaderinnen  zu verdanken habe, habe ich ihnen uA auch diese genialen STAMPS Uhren und Schmuck von Leonardo und Fossil geschenkt...



ich möchte mich nochmal bei allen Kunden und Demos aus meinem Team bedanken!

Liebe Grüße


Keine Kommentare: