Dienstag, 22. November 2011

Stempeln mit Kindern.....ein "Stempellicht"

Mira ist gerne in meinem Bastelzimmer und probiert alles aus. Die Stempel passen gerade in ihre kleine Hand und über Farben weiß sie schon gut Bescheid. Ich hatte ihr das Set French Foliage gegeben, aber sie wollte was anderes.....schließlich ist Rosa ihre Lieblingsfarbe...wie könnte es auch anders sein, und Blätter sind ja jetzt "nur so braun"! Also hat sie sich drei unterschiedliche Farben ausgesucht und mit dem Stempelset: Delicate Doilies" auf Transparentpapier gestempelt:



ganz konzentriert......



und dann nochmal mit dem Schneeflockenset "Serene Snowflakes" in Blautönen.

Hier sind die Ergebnisse:


das sieht doch toll aus....



Wir haben ein LED Teelicht hineingestellt und nun kann sie es gefahrlos in ihrem Zimmer aufstellen. Sie ist soooooooo stolz!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Ganz liebe Grüße von mir und sie kann in die Fußstapfen von der Mutti (Omi ? ) schlüpfen.
Tolle Idee jetzt zu dieser Kuschelzeit.
Ganz klasse.

Ganz liebe Grüße
Melanie