Freitag, 25. November 2011

Kleine Taschen mit der Big Shot

immer wieder hübsch....die kleinen Verpackungen mit der Big Shot!
Dieses Mal habe ich die große Stanze " Wellenkreis" S. 123 benutzt. Das Papier wird in der Mitte gefaltet und dann gestanzt:



zwei unterschiedliche Höhen und Dekos lassen die Taschen immer wieder ander aussehen. Diese ist etwas kleiner, dafür breiter. Als Verschluß habe ich das breite Band von Stampin Up genommen:



es passen mindestens 2 Riegel der echt leckeren Spekulatiusschokolade hinein:



diese Variante ist höher und schmaler und wurde einfach mit einem Streifen Designerpapier umwickelt:




Der Stempel "Danke" ist aus dem Stampin Up Set: Herzlichen Dank" , ein 4 teiliges Stempelset, daß unterschiedliche Danke - Stempel enthält. Das darf nirgendwo fehlen. Ihr findet es auf Seite 86 im Katalog.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: