Montag, 30. Juli 2012

Triple Treat Flower

eine der vielseitigsten Blumenstempel von Stampin Up! Und das Schöne daran ist, es gibt zwei Stanzen dazu...ich brauche nichts mit der Schere schneiden.





Die Karte stammt aus einem Stampin Up Katalog und hat mir gleich hut gefallen....


Liebe Grüße

Mittwoch, 25. Juli 2012

Mixed Bunch und InColor

clean and simple...so mag ich es besonders gerne leiden. Die Incolor Farben 2012/2013 sind schön sommerlich und man kann sich gar nicht sattsehen. Geprägt sind die Karten mit den neuen Prägeformen aus dem aktuellen Sommerminikatalog von Stampin Up:





seht Ihr, wie toll alles zueinander paßt? Die Brads, das Band, die Farben....





Liebe Grüße

Montag, 23. Juli 2012

Mixed Bunch....

"Mixed Bunch" ist zur Zeit eines der beliebtesten Stempelsets von Stampin Up. Es gibt den passenden Stanzer dazu und das macht es sooo einfach. Die aktuellen Incolor-Farben gehören auch zu den Favoriten....die Farben sind schön sommerlich.





Bis morgen




Freitag, 20. Juli 2012

Mittwoch, 18. Juli 2012

Klappkarte mit der Big Shot

Die Big Shot ist eine so tolle Maschine....kaum ein Tag, an dem sie nicht zum Einsatz kommt!
Das große gewellte Quadrat hat eine Größe, mit der sich viel anfangen läßt...ob kleine Minialben, Klappkarten, normale Karten, Anhänger und so weiter.

Das Stempelset ist aus dem Minikatalog.....





mit den Edgelits (das sind "Randstanzen für die Big Shot ) kann man die unterschiedlichsten Muster machen...






Bis morgen.....

Montag, 16. Juli 2012

Herbstliches auf dem Demo-Treffen

vor gut einer Wochen haben wir uns in Cloppenburg zu einem Demo-Treffen eingefunden. Wie immer wird viel geschnakt und auch gebastelt. Ein ganz tolles Minialbum ist dabei entstanden, ( die Bilder sind leider verwackelt ), dann diese Karte und ein Notizblock. Alles mit dem Stampin Up Stempelset: French Foliage und in klassischen Herbstfarben wie chili, oliv etc....
Bei der ersten Karte sieht man die schöne neue Kordel (Bakers Twine) aus dem Sommerminikatalog:




die Kellnerblöcke werden bestempelt und eingeklebt......ein schönes Mitbringsel...



Liebe Grüße

Mittwoch, 11. Juli 2012

Rosetten und eine neue Demo

Rosetten sin momentan "in"....in jeder Bastelzeitschrift, auf vielen Blogs, überall findet man diese exakt gefalteten Kreise. Mit dem Stampin Up Falzbrett geht es einfach und schnell und wenn man den Papierstreifen noch eine gestanzte Kante verpasst, sieht es noch besser aus. Ich habe eine Gutscheinverpackung gemacht und mit einer Rosette dekoriert:

 

und in rot.......




Neu im Team ist auch Beate Krause aus 49401 Damme. Nochmals ganz herzlich Willkommen! Den Kontakt zu ihr stelle ich gerne her. Liebe Grüße

Sonntag, 8. Juli 2012

besondere Leckerbissen

"Süße Leckerbissen" heißt das Designerpapier aus dem Minikatalog und die Bögen mit den geprägten Punkten finde ich besonders toll.
Nach einer Vorlage der Stampin Up Connection habe ich diese kleinen Karten mit einer Kartenbox gemacht.....





passend zu den Karten natürlich auch die Umschläge....


der neue Stanzer "Blume" sieht klasse dazu aus....


Morgen zeige ich Euch, was wir auf unserem Treffen in Cloppenburg gemacht haben...

Liebe Grüße





Mittwoch, 4. Juli 2012

Stampin Up in den Niederlanden und Österreich!


Kom in mijn Team...komm in mein 

Team!


Das gilt bald auch für die kreativen Frauen und Männer in den Niederlanden und Österreich! 

 Das ist die Nachricht des Tages.....Stampin Up erweitert die Märkte! Die Eröffnungen in den Niederlanden sowie Österreich finden noch in diesem Jahr statt und deshalb werden auch dort Demonstrator/innen gesucht, die die Produkte von Stampin Up lieben!



Das Starterset ist für alle zukünftigen Demos gültig und kostet 129€ 



Für weitere Infos schreibt mir eine Mail oder ruft einfach an unter 04488/1789 Ich freu mich

Dienstag, 3. Juli 2012

Explosionstaschen mit Vintage Mix

das Designerpapier Vintage Mix aus dem Sommerminikatalog von Stampin up hat wieder einmal tolle Muster und Farben. Mir gefallen diese kleinen Blumen bei der ersten Tasche besonders.... Die Boxen bzw. Taschen sind einfach gefaltet und die "Klappe" ist mit der Top Note gemacht.....





ein anderes Papier aus der Mischung:




Liebe Grüße