Mittwoch, 11. Juli 2012

Rosetten und eine neue Demo

Rosetten sin momentan "in"....in jeder Bastelzeitschrift, auf vielen Blogs, überall findet man diese exakt gefalteten Kreise. Mit dem Stampin Up Falzbrett geht es einfach und schnell und wenn man den Papierstreifen noch eine gestanzte Kante verpasst, sieht es noch besser aus. Ich habe eine Gutscheinverpackung gemacht und mit einer Rosette dekoriert:

 

und in rot.......




Neu im Team ist auch Beate Krause aus 49401 Damme. Nochmals ganz herzlich Willkommen! Den Kontakt zu ihr stelle ich gerne her. Liebe Grüße

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow - toll!
Sieht richtig schöööön aus!

Lg, katrin

Ulrike hat gesagt…

Total schön geworden, Ilona.
Ich würd zwar jetzt, wenn ich wählen könnte, rot wählen, aber sind Beide schön.
Liebe Grüsse Ulrike

Anja L. hat gesagt…

Die großen Rosetten sehen gaz toll aus. Auch ich würde mich für die Rosa-Rote Variante entscheiden, die grüne Kombi gefällt mir aber auch sehr gut.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja