Sonntag, 7. Oktober 2012

Stehsammler mit der Big Shot.

es gibt im Katalog einige neue Big Shot Stanzen und Folder, und die Stanze "Bezaubernde Bordüre" ist richtig vielseitig! 4 unterschiedliche Bordüren lassen sich gleich in 30 cm Länge ausstanzen und passen nicht nur auf große Projekte, sondern auch auf Scrapbook-Layouts.
Für diese großen Stehsammler habe ich als Grundlage die Ordner aus dem schwedischen Möbelhaus genommen und einfach mit dem Designerpapier "Obsternte" aus dem Minikatalog dekoriert.
Die Idee ist von Stampin Up...







Und morgen ist es endlich soweit: die Märkte in den Niederlanden und Österreich werden eröffnet und wir freuen uns auf viele neue Demonstrator/innen.

Die neuen Demos bekommen ein halbes Jahr lang zusätzlich jeden Monat ein Paket Designerpapier von Stampin Up geschenkt! 
Das gilt natürlich auch für Demos aus Deutschland.

Hast Ihr Interesse? Bei Fragen ruft einfach unverbindlich an unter 04488/1789

oder folgt dem Link zum Online-Vertrag




Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ach, das sieht ja klasse aus!!

LG Elke

Sabine hat gesagt…

Der Stehsammler ist super, da kriege ich richtig Lust auch einen zu machen!!! Ich hab bestimmt irgendwo noch einen alten...

Liebe Grüße
Sabine