Montag, 8. Oktober 2012

Darf ich vorstellen....meine erste Demo in NL



Meine erste Demo in den Niederlanden ....ich freue mich riesig!

Darf ich Euch vorstellen:  Mathilde Kortekaas
Sie ist unwahrscheinlich kreativ und hat schon viele Workshops zu unterschiedlichen Themen gegeben.
Viele von Euch kennen sie von der Papermania in Bielefeld oder aus ihrem Geschäft Stampstudio, daß mittlerweile geschlossen ist.

Sie freut sich sehr, endlich mit Stampin Up arbeiten zu können und sucht neue Kolleginnen, die in ihr Team kommen. Sie hat ein eigenes Team-Forum und das erste Demo-Treffen in den Niederlanden ist schon geplant....


Besucht sie auch auf ihrem Blog.......es gibt auch ein tolles Blog Candy

Ihre Adresse:
Mathilde Kortekaas
Hemstukken 5
9761 KM Eelde

Tel. 050-3091105

Email: mathilde.kortekaas@home.nl


Online in Mathildes Team: https://ida.stampinup.com/?demoid=5005750

Morgen stelle ich Euch die weiteren Demos vor....jetzt geht´s erst zu Mathilde



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die Kollegin aus Holland ist ja schon richtig professionel...tolle Basteleien hat sie auf ihrem Blog...TOLL!
LG MSBine