Mittwoch, 26. September 2012

Es geht wieder los....

es ist kaum zu glauben, daß es in der heutigen Zeit solange dauert, bis Internet und Telefon wieder verfügbar gemacht werden. Und es ist sehr ungewohnt, nicht frei darüber verfügen zu können....aber jetzt geht es wieder! Ich danke Euch für die Geduld! Ich war sehr viel unterwegs, unter anderem in Stuttgart bei der lieben Jutta und ihrem Team. Wir haben dort unterschiedliche Techniken ausprobiert und dabei sind diese Blumen auf dem Layout entstanden. Das Motiv wird erst weiss embosst, mit dem Wassertankpinsel nass gemacht und dann läßt man die Farbe einfliessen. Es ergeben sich wunderschöne Farbverläufe...








Ausserdem war ich auf der Messe in Zwolle (Niederlande), um über den Start von Stampin Up am 8.Oktober zu informieren. Darüber morgen mehr....

Liebe Grüße


Keine Kommentare: