Freitag, 28. September 2012

Blog Candy und Messebericht

zuerst einmal etwas gebasteltes.....diese klein Tasche hat im Innenteil eine kleine Box, in die problemlos eine Tafel Schokolade passt. Das Muster am oberen Rand ist mit den Edgelits (Stanzformen für die Big Shot) gestanzt worden und für den "Griff" habe ich einfach ein Oval ausgestanzt....alles schnell und simpel...



Hier ein paar Fotos von den Knutseligen Kaartendagen, einer Messe in Zwolle / Niederlande, an der ich mit Ute teilgenommen habe. Wir haben die sehr interessierten Bastler/innen über den Start von Stampin Up dort informiert und natürlich auch Make and Takes angeboten. Die zukünftigen Demos haben schon fleissig mitgeholfen......zB Anita Corsten aus Assen wird am 8. Oktober beginnen.



Auch Mathilde Kortekaas aus Eelde /Paterswolde wird dann Demonstratorin werden. Sie hat schon einen Blog, auf dem sie die Sachen zeigt, die wir schon für die Stempelparties vorbereiten....
Für einen guten Start habe ich ein BlogCandy gesponsert...schaut doch mal bei ihr vorbei.....






Alle sind sehr gespannt auf die Eröffnung von Stampin Up in den Niederlanden und ich wünsche allen zukünftigen Demonstratorinnen ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße

Kommentare:

Mieke'S hat gesagt…

Wat leuk gemaakt!
Groetjes Mieke'S

Anonym hat gesagt…

Liebe Ilona,
melde mich hier kurz mal.
Hast du meine mails bekommen?

Liebe Grüße
Claudia v.H.