Montag, 20. August 2012

Große Box....

eine große Box für all die wichtigen Dinge, die immer auf dem Basteltisch herumliegen sollte es werden, aber dann habe ich mich entschlossen,nur die ganzen Marker hineinzutun. Sechs große Fächer unterteilen die Box und dadurch ist es sehr stabil geworden...









es ist heute zu heiß .......

Liebe Grüße

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Ilona,

deine Box finde ich richtig klasse! Eine schöne Idee ist das mit den Fächern! Bin begeistert :)

Liebe Grüße,
Jenny

gaby hat gesagt…

Hallo Ilona,
deine Box gefällt mir sehr gut. Vor allem die Unterteilung finde ich genial gut denn so sucht man nicht ständig.
Einfach eine tolle Idee, die ich mir merken muss.
Liebe Grüsse
gaby

SandraW hat gesagt…

Schöne Box hasst du gemacht, Ilona! Bin ein bisschen Eifersuchtig... Hahaha!

Liebe Grüsse. Sandra

Anonym hat gesagt…

Die Box ist echt klasse, gefällt mir sehr.
Sollen aber die Stifte nicht besser liegen?
Einen schönen Abend...
Grüße Sabrina

bianca Avci hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich habe auch gehört als ich mir die Stifte zugelegt habe "Bitte liegend aufbewahren" frag besser bei Stampin up mal nach nicht das die guten Teile Kaputt sind.
Lg Bianca