Sonntag, 12. August 2012

Aufbewahrung für Prägefolder

Ich mag alles, was man basteln kann und wenn es dann noch praktisch ist, finde ich es besonders gut!

Dieser Stehsammler ist natürlich auch für Karten, Gutscheine, Zettelkrams usw geeignet, ich habe die Prägefolder hineingetan. Paßt genau....


Gleich drei Ordner passen in die Box.....


Das Papier heißt "Beau Chateau" und ist im aktuellen Hauptkatalog auf S. 97. Als Grundlage für die Box habe ich wildleder genommen...
Die Anleitung gibt es bei Adela



Einen schönen Sonntag

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Idee für Aufbewahrung der Prägefolder finde ich super. Mir gefällt auch das Papier gut, sehr stimmig. Wie wäre es denn mit einer Anleitung dafür, ich würd gern den Stehsammler nachbasteln.

LG Heike

Stempelfrau hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus.
Ich müßte dann bestimmt drei solche Boxen haben mit jeweils 3 Ordner. Ich habe sehr viele Folder.

Stellst du eine Anleitung ein?
Das wäre super.

LG
Andrea

Anja L. hat gesagt…

Hallo Ilona,

die Stehsammler sehen super aus. Eine tolle Idee. Auch ich habe viele Prägefolder, die bei mir in zwei Schubladen schlummern. Das DP gefällt mir auch sehr gut. Über eine Anleitung würde auch ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Super toller Stehordner, den man gut gebrauchen kann, denn wir Basteler haben viel zu verstauen.
LG
Petra

made-by-sannshine hat gesagt…

Guten Morgen,

das ist ja schön. Die kleinen Stehsammler kannte ich schon, aber drei davon in einer Box...einfach klasse. Danke für´s Zeigen (und ich schließe mich den Anderen an mit der Bitte um eine Anleitung...).

Liebe Grüße von Susanne

Adela hat gesagt…

Beautiful job! For those asking for the template, you can find it at my website: creationsbyar.com