Montag, 22. März 2010

so war die Creativa 2010 ....Teil 2

für viele sind die nächsten beiden Fotos die wichtigsten....die Make und Takes der Creativa!
Wir haben eine Karte und eine Scrapbookseite mit dem neuen Stempelset "Sweet Pea" aus dem neuen Minikatalog gemacht und es ist bei allen Teilnehmern gut angekommen.
Viele, die zum ersten Mal gestempelt haben, waren überrascht, daß es so einfach ist und das es wirklich jeder kann.









so sah ich nach 5 Tagen Messe aus.....Miriam hat mich zur "Prinzessin des Tages" ernannt und einen "Button" verliehen....man hat mit ihr und Jasmin wirklich viel Spaß






und das sind Miriam und Jasmin von Stampin Up....sie haben alles organisiert und auch dafür gesorgt, daß wir uns wohl fühlen.
Ganz herzlichen Dank Euch beiden....es war so toll mit Euch!!!




Irene wurde von vielen Besuchern erkannt, ua. weil wir zusammen das
Stempelcafe "betreiben". Wir wurden oft darauf angesprochen und in den nächsten Tagen gibt es neue Informationen dazu...also schaut wieder vorbei!





und hier seht ihr Susanne, die es auch 5 Tage lang allen gezeigt hat.
Sie ist so sympathisch und ich bin sehr froh, daß sie in meinem Team ist:




die supernette Andrea:




das war´s für heute
eine kleine Nachricht habe ich noch für Floranda, die mir geschrieben hat.....die Mailskommen immer zurück.Bitte melde Dich nochmal




Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Ilona,
es war wirklich spitze mit euch zusammen in Dortmund!
Ich bin mega stolz zu euch zu gehören!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Es war schön, daß wir uns einmal persönlich kennenlernen konnten, wenn auch nur kurz, aber immerhin. Die schöne Karte als Andenken hat mir viel Freude gemacht und vielleicht ist ja mal eine Wiederholung irgendwann irgendwo möglich.
Viele Grüße aus dem Emsland!
Christiane