Donnerstag, 4. Dezember 2008

Minialbum für meine Mira

Nach den ganzen Weihnachtswerkeleien mußte ich mal wieder etwas anderes machen. Und weil ich ein großer Fan von Minialben bin, lag´s auf der Hand:
Ein großer Bogen olivgrüner Farbkarton (30 x 30cm) wird gefaltet, geschnitten, dekoriert und schwupps...ist das Album fertig!
Die Papiere und Sticken stammen aus dem "Simply Scrappin Set Blütenblatt Party" von Stampin Up.




So sieht es aufgeklappt aus:




Ich glaube, Mira hat die Nase voll und will kein Fotomodell mehr sein....




Da ich trotz der Stempelei das Schreiben mit der Hand noch nicht verlernt habe, habe ich auf die großen Blütenblätter mit einem Stampin Up Marker "Mira" geschrieben:




Bis morgen

Ilona

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Das ist aber ein super schönes Minialbum, und die Farben erst! Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
LG Daniela