Donnerstag, 11. Dezember 2008

Box mit vielen Möglichkeiten

Diese simple Box ist die Grundlage für viele Verpackungsmöglichkeiten. Ich zeige Euch heute 2 Varianten:




Hier ist die Schablone für die Box:
Glutroter Farbkarton von Stampin Up 29,5 cm x 8 cm. An der kurzen Seite bei 4 cm falzen und an der langen Seite bei 7 cm, 14 cm, 21 cm und 28 cm falzen:



Um die Box herum wurde ein Streifen Karton 5 cm breit und 29 cm lang zugeschnitten und bei 12 und 17 cm gefalzt. Die Box wird festgeklebt und mit dem Crop a Dile habe ich oben Löcher gemacht, damit ich ein Band durchziehen kann. Mit dem Muschelkreisstanzer wird eine Verzierung angebracht:





fertige Box:




So sieht es von der Seite aus:



Für diese Box habe ich die gleiche Schablone wie oben genommen, nur eben doppelt so groß.Ist die Grundbox zusammengeklebt, nimmt man einen Streifen Karton in 8,5 cm x 19cm und falzt an der langen Seite bei 8 und 12 cm. Die Box wird auf die rechte Seite geklebt und verziert:



Morgen werde ich die Karten vom Blog Candy einstellen und die Gewinnerin bekanntgeben!


Bis morgen

Ilona

Keine Kommentare: