Samstag, 6. August 2011

Tierisch lange Grüße und Teamnews

Ich wurde nach einer Anleitung für die Jeanskarte gefragt......ich hab´s frei zugeschnitten...es gab keine Vorgabe. Ist aber ganz einfach zu machen.

Tierisch lange Grüße heißt das Gastgeberinnenset, daß ich für diese Verpackung zum Kindergeburtstag benutzt habe.
Die obere Kante wurde mit dem Wellenstanzer "gewellt" und so ist die Schachtel schnell fertig.



Ich bin zur Zeit sehr fleißig und habe nächste Woche tolle Neuigkeiten für Euch!

Neu in meinem Team ist Gudrun Gehring aus Hinte bei Emden. Sie war lange Zeit meine Kundin und hat sich jetzt entschlossen, selbst Demo zu sein. Sie ist unheimlich kreativ und vielseitig.....und falls ihr Kontakt zu ihr aufnehmen möchtet, meldet Euch bei mir.


Bis morgen.....


Posted by Picasa

Keine Kommentare: