Donnerstag, 5. März 2009

Notizbuch

Ich hab´s bestimmt schon mehrmals gesagt und muß es nochmal sagen: das Stempelset "Büroausstattung" von Stampin Up ist sooo toll....ich mag es sehr!!
Auch für dieses Notizbuch habe ich es benutzt, und das Kalenderblatt ist ein Knaller.
Im März gibt es ein Angebot von Stampin Up (S. Flyer rechts), bei dem es um die sogenannten Chipboards geht. Das sind ausgestanzte Dekoteile aus Graukarton, die man auf unterschiedlichste Weise einsetzen kann.
Ich zeige im Laufe des Monats einige Möglichkeiten. Bei diesem Buch habe ich das Teil mit einem Marker von Stampin Up eingefärbt und einen gestempelten Kreis daraufgeklebt.
Das Schöne an den Chipboards ist, daß man sie farblich immer dem Projekt anpassen kann.




Hier ein detaillierter Blick auf das Chipboard (Graukarton)



Es gibt Buchstaben, Blumen, Rahmen und vieles mehr.
Also nutzt das Angebot,schickt mir eine Mail und gestaltet Eure Projekte mal mit Chipboards.

Bis morgen

Ilona

Keine Kommentare: