Samstag, 2. Januar 2016

SAB Karte , Notizbuch und eine Patchworkdecke

Nun sind die Feiertage wieder vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Eigentlich hatte ich viel vor, aber der plötzliche Tod meiner Freundin hat mich sehr getroffen und ich hatte keine Lust zu feiern, zu stempeln oder rauszugehen.
 Diese Karte und das Notizbuch habe ich schon vor Weihnachten mit den neuen SaleABration Produkten gemacht....man hat ja gleich seine "SAB Lieblinge"...






 Das Set heisst "HALLO" und es besteht aus 9 Stempeln..Pro Bestellung ab 60€ gibt es dieses Set gratis...Klasse, oder?

In den letzten Tagen habe ich wieder mehr Zeit an der Nähmaschine verbracht und Patchworkdecken genäht. Sei 2 Jahren bin ich ja auch noch süchtig nach Stoffen....
Diese Decke habe ich für meine Schwägerin genäht....sie hat sie gestern zum Geburtstag bekommen....
Die Decke ist 1,50 x 2,00m groß und es ist schwer, sie ganz auf ein Foto zu bekommen....



Das war´s für heute

Habt einen schönen Tag

Ilona

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Oh wirklich schön...alle drei Sachen!
Die Karte gefällt mir, vorallem wegen den tollen Farben und weil es embossed ist.
Und die Decke find ich auch klasse. Ich versuche meine Nähmaschine derzeit auch öfter zu nutzen, aber sowas Tolles krieg ich noch nicht hin ;).
Liebe Grüße

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Danke für die Weihnachtspost. Hab mich sehr gefreut ❤︎

Ruth hat gesagt…

Superschöne Werke...
Gefallen mir supergut!
Lieben Gruß von Ruth