Mittwoch, 9. Dezember 2015

Nostalgische Weihnachten und Verlosung

Und noch eine Verpackung mit dem Tüten Punch Board.Aus einfachem weißen Papier, bestempelt mit den kleinen Sternen uas dem Perpetual Birthday Stempelset, entsteht im Nu eine stabile Box.
Mit dem breiten Juteband umwickelt und der schön glitzernden Goldkordel zugeschnürt.
Der Weihnachtsmann  mit dem Spruch: Erst zu Weihnachten öffnen" stammt aus dem Gastgeberinnenset:" Nostalgische Weihnachten"











 








  Ein  Set" Nostalgische Weihnacht" werde ich verlosen,  Was ihr tun müsst:
 meine Facebookseite Stempelhaus liken und einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Am Sonntag abend um 22.00 Uhr gebe ich den/die Gewinner/in bekannt!

Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

Ilona

7 Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Hallo Ilona, deine facebook seite ist ja schön :) ich habe sie geliked, nur weiß ich gerade nicht, wo der kommentar hin soll? In facebook oder hier? ich versuche es einfach mal hier :)
LG,
Mickymunchkin

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

(alias Deanna McCraft in facebook)

fairytale-moments hat gesagt…

Ich hab es auch geliked und schrieb hier den Kommentar rein weil diese posting dort nicht zu finden ist.
Du machst so schöne Sachen <3

LG Melie

ulla hat gesagt…

hallo ilona ..dein sternlichter find ich top diese schächtelchen auch ...deinen block muß ich mal bei gelegenheit durchschauen ...aber frau kann ja nicht alles haben ...das board und auch die sternenstanze lachen mich immer öfter an ...noch bin ich hart :-))))))

facebook keins...

lg und entspanntes wochenende ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona!
Wunderschöne Schachteln hast Du gemacht, einfach Zucker!
Da ich nicht bei facebook bin, versuche ich es an dieser Stelle und hoffe, dass ich trotzdem an Deiner Verlosung teilnehmen kann.
Ganz liebe Grüße
Kerstin A.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wunderschöne Schachteln. Sieht sooo klasse aus mit dem Juteband und das Motiv ist echt toll.
Ich flitze jetzt mal zu dir auf die Facebookseite.
LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Okay, bei FB habe ich diese schönen Schachteln nicht gefunden. Oder meinst du deine ganze Seite liken und hier den Kommentar schreiben?
Naj, ich habe deine Facebookseite ja schon vor längerer Zeit gelikt.
LG Carola