Sonntag, 26. April 2015

Ich bin wieder hier...

die schwarzen Flecken....es gibt sie wirklich! Diese Ortschaften ohne Internet bzw mit mega-langsamem Netz....ich wohne in einem solchen Ort. Einen Blog betreiben ist dann sehr zeitaufwändig und der Versuch, einen andere Lösung zu finden, ist gescheitert. Deshalb werde ich meinen "alten" Blog wieder reanimieren und hoffe, ihr schaut manchmal rein. Es gibt so viele Neuigkeiten, die ich nach und nach posten werde. Also wundert euch nicht über die Reihenfolge. Nach unserem wirklich tollen Team-Wochenende in Jever (Video im letzten Post) renovieren mein Mann und ich jetzt die neuen Ausstellungs- und Workshopräume in Westerstede. Die Eröffnung ist am 9.Mai 2015 und bis dahin ist noch eine Menge zu erledigen. Wenn ihr Lust habt, kommt doch auf ein Glas Sekt vorbei. Dort werden in Zukunft auch unsere Stempelhaus-Stammtisch Teamtreffen stattfinden. Einen schönen Sonntag


Ilona

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Schön Ilona Sie wieder zu sehen hier

Grüsse
Anita

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
find ich ja Klasse, das du mit dieser Seite startest bzw. weiter machst!
Alles Gute und viel Erfolg, auch für deine neuen Ausstellungs- und Workshopräume in Westerstede.

Liebe Grüße aus dem Emsland!
Manuela