Donnerstag, 31. Januar 2013

Verpackung und neue Demos

es ist schon wieder über eine Woche her, dass ich gebloggt habe... ich hatte viel Besuch von meinen neuen Demos, die das Sale a Bration Angebot wahrnehmen wollten. Und die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem 3 tägigen Bastelwochenende ist auch sehr verlockend gewesen....

 1. Kerstin Hildebrandt aus 26160 Rastede

 2. Claudia Moldhagen Krieger aus 26849 Filsum

 3. Sandra Jürgens aus 26135 Oldenburg

 4. Sabine Taras Debrodt aus 27753 Delmenhorst falls Ihr Kontakt zu ihnen aufnehmen möchtet, meldet Euch.

 Hier zeige ich Euch noch eine Verpackung für Ritter Sport Schokolade. Die Anleitung habe ich bei Alex gefunden.





Liebe Grüße

Sonntag, 20. Januar 2013

Geschenk


von der lieben Alex habe ich auf unserem Demo-Treffen ein schönes Geschenk bekommen. Sie hat immer originelle und persönliche Ideen....erinnert Ihr Euch an die M&M´S mit dem Stempelhaus Aufdruck? Jetzt hat sie mir einen Taschenhalter mit dem neuen Stempelhaus Logo geschenkt, passend zu meiner neuen Seite www.stempel-haus.com




verpackt hatte sie es in der süssen kleinen Handtasche....einer Stanzform (Mini-Tasche S. 194) von Stampin Up für die Big Shot.
Nochmal vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüsse

Mittwoch, 16. Januar 2013

Demotreffen...mein Projekt


Minialben mag ich sehr und deshalb war es keine Frage, was ich auf unserem Treffen am Samstag zeigen wollte. Dieses Album besteht aus 2 grossen Bögen Papier und geht relativ schnell...


so sieht es von innen aus.....man kann noch Tags herausziehen und weitere Fotos unterbringen...


das neue Papier aus dem Frühjahrsminikatalog von Stampin Up ist richtig schön....



in wenigen Wochen findet unser 3 tägiges Bastel-Wochenende statt, bei der sich wieder Demos aus meinem Team treffen. Habt Ihr Interesse? Informiert Euch einfach per Mail oder Telefon unter 04488/1789

Liebe Grüße


Montag, 14. Januar 2013

Teamtreffen in Westerstede

Der Winterurlaub ist jetzt vorbei und es ging gleich mit einem tollen Ereignis in´s neue Stampin Up Jahr!

Am Samstag hatten wir ein Teamtreffen hier in Westerstede....über 50 Demos aus dem Stempelhaus-Team auch aus den Niederlanden sind trotz der Kälte gekommen, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen...







Einige meiner Demos haben Projekte gezeigt wie zum Beispiel diese tolle Tasche.





Notizblock von Sylvia




Heike hat diese süsse Tasche vorgeführt



                                          Nicole hat diesen superlangen Knallbonbon erklärt


Susanne hatte eine Karte mit besonderem Kniff..



                                          mit Ute haben wir ein Album zum hinhängen gebastelt....


                                                       Essen gab es wirklich reichlich........


                                         Sandra  braucht jetzt etwas mehr.....







                                               hier einige holländische Kolleginnen.....





Mein Projekt zeige ich Euch morgen...........
es war ein richtig schöner Tag und unser 3 tägiges Bastelwochenende im April ist schon in Planung.
Möchtest Du dabei sein?
Melde Dich einfach per Mail und/oder per Telefon unter 04488/1789




Angebot Valentinsschatz



AKTION: MEINEM VALENTINSSCHATZ

Nur vom 3. bis zum 21. Januar, Stampin’ Up! sorgt mit einem ganz besonderen Valentinsangebot für Herzklopfen!

Beim Kauf des brandneuen Stempelsets Meinem Valentinsschatz erhalten Sie ein Simply Sent Set Liebesgruß im Wert von 10,95 € GRATIS!

MyValentine_artworkpdf_demo_Jan13_GERMAN

Falls Du das Set noch gerne haben möchtest, bestelle es bitte per Mail oder Telefon unter 04488/1789

Liebe Grüße