Mittwoch, 16. Januar 2013

Demotreffen...mein Projekt


Minialben mag ich sehr und deshalb war es keine Frage, was ich auf unserem Treffen am Samstag zeigen wollte. Dieses Album besteht aus 2 grossen Bögen Papier und geht relativ schnell...


so sieht es von innen aus.....man kann noch Tags herausziehen und weitere Fotos unterbringen...


das neue Papier aus dem Frühjahrsminikatalog von Stampin Up ist richtig schön....



in wenigen Wochen findet unser 3 tägiges Bastel-Wochenende statt, bei der sich wieder Demos aus meinem Team treffen. Habt Ihr Interesse? Informiert Euch einfach per Mail oder Telefon unter 04488/1789

Liebe Grüße


Kommentare:

Stephanie Schuller hat gesagt…

Ich freu mich immer sehr wenn du bei mir vorbeischaust und natürlich auf den neuen Katalog. Ganz liebe Grüße fühl dich gedrückt. Stephie

Miri - MitLiebegemacht hat gesagt…

Liebe Ilona,
das Mini-Album ist sehr schön und genau das Format was ich suche um unsere Fotos vom Osterwochenende zu verschenken. Hättest Du mir liebenswürdiger Weise eine Anleitung oder einen Link dazu?
<3-lichen Dank - Miri