Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop und mein Abschied

einige Demos aus dem Stempelhaus Team laden wieder zum Blog Hop ein....einfach hier starten und weiterklicken.

Das ist mein letzter Blogeintag auf dieser Seite. Ab morgen findet Ihr mich auf

www.stempel-haus.com 

Liebe Grüße




Kommentare:

Conny Neuwerk hat gesagt…

Hallo Ilona, dass ich dich auf diesem Wege wieder finde ist ja gediegen. Bist also auch der Stempelleidenschaft verfallen. Ich habe mich auch infiziert. Bin aber noch eher am Anfang und lerne noch. Falls du nicht weist wer ich bin, denk mal an unsere Zeit in dem schönen großen Krankenhaus in dem wir gelernt haben. Mein Bloggernachname ist ein Pseudonym.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Cornelia H.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.