Samstag, 22. Dezember 2012

Tag 19 und 20.. basteln mit Mira

Tag 19 und 20....
Mira war hier und wollte unbedingt 2 Geschenke basteln, eins für die andere Oma und eins für ihre Tante.
Zum ersten Mal hat sie genäht, dh, sie hat "Gas gegeben" und das Pedal der Nähmaschine gedrückt. Die Eule ist aus Filz und sie hat es selbst ausgeschnitten. Die Augen haben wir mit der Big Shot Stanze "Kreise" ausgstanzt und aufgeklebt. Ging alles ganz schnell....und ihre Oma kann die Eule als Nadelkissen benutzen...




für ihre Tante hat sie einen Magnet-Button gemacht. 
Auf Designerpapier den tollen Engel aus dem Set" Rejoicing with you" aufgestempelt, einen Weihnachtsgruß dazu und ab in die Buttonmaschine. ....


                                          

zugegeben....die Verpackung für den Button habe ich gemacht. Auch mit der Big Shot und der Stanze  "elegantes Etikett", einem Stempel aus der Sale a Bration 2013 (SAB 2013) Aktion und mit Bakers Twine umwickelt....


Laut Mira war es eine toller Tag und ich bekomme auch etwas von Weihnachtsmann........bin echt gespannt!

Liebe Grüße



1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Oh da hat Mira, ja tolle Sachen gebastelt, ich bin gespannt was sie für dich schönes hat, die Eule ist schön.

LG Gabi