Sonntag, 11. November 2012

Minibook für meine Demos und neue Demo

Als SWAP für die Demos aus meinem ersten Level habe ich dieses Minibook bzw. Minialbum gemacht. Dort können gleich die Fotos der Convention hinein. Der riesige Hintergrundstempel "Ex Libris" war sofort ein "Must Have", als ich den neuen Katalog gesehen habe und ich werde ihn sicher noch sehr oft nutzen.....



ich habe Graupappe benutzt, um es stabil und "alltagstauglich" zu machen. Die Frontseite ist embosst.....
und der Rücken ist durch die Falzungen schön in Form....


im Innenteil ist ein Akkordion- Album eingeklebt und  mit Band wird es verschlossen.....


das passt einiges hinein......


Auch meine neue Demonstratorin Christine Wellens aus 52538 Selfkant bekommt neben einigen anderen Dingen dieses Minialbum.
Ganz herzlich Willkommen im Team, liebe Christine

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Kommentare:

Stina hat gesagt…

Nein was bist du lieb....das ist ja traumhaft schön..<3 Ich danke dir und freue mich sehr das ich in deinem Team sein darf

Angie Schmidt hat gesagt…

Das war so lieb von dir! Es ist wirklich Alltagstauglich(schlepp es dauernd rum zum zeigen ;-) Nochmal ganz lieben Dank.
Angie