Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kartenwunder mit dem Medallion

Kartenwunder faszinieren mich total...man bestempelt einen Bogen Papier komplett und schneidet es nach einem bestimmten Schnittmuster aus. Die Stücke werden auf die Karten geklebt und dann noch ein bißchen Deko...fertig sind 5 - 7 Karten, je nach "Wunder". Dieses hat mit richtig gut gefallen...die Farben sind kräftig und das Medallion wirkt so klasse! Das Medallion ist zur Zeit mein Lieblingsstempel, sagte ich das schon mal??
An Stempelkissen habe ich Saffran, Olivgrün und Marineblau benutzt:













Eine Banderole umschließt die Karten:



aus der Nähe betrachtet:



Bis morgen


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Kartenwunder gefällt mir sehr, sehr gut. Schöne Farbkombi.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind super toll geworden. Und dieser Medallion-Stempel ist einfach klasse. Den muß man wohl haben.
LG Monika

Sonja hat gesagt…

Das Kartenwunder ist super geworden, auch sehr schön mit der Farbkombination.

Liebe Grüße
Sonja

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

wow - die Farbkombi wollte ich vor ewiger Zeit mal als Teppich haben,....leider gab es den damals nicht in einer günstigen Vatiante...aber irgendwann bekomm ich soo nen Teppich...grins...

Birgit hat gesagt…

Ilona, dein Kartenwunder mit dem Medaillon ist superschön geworden! Auch die Farbkombi mag ich sehr.
LG, Birgit

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Ilona,
Dein Kartenwunder sieht super aus,der Stempel ist Genial und wirkt so Edel.
Viel Spass beim Convention!
LG Gabi

Valscrap Démo Stampin up ! hat gesagt…

very beautiful colors