Mittwoch, 15. Oktober 2008

Simply Sent Kartenelemente

Ich war seit Jahren nicht mehr sooo lange ohne PC!! Seit gestern habe ich "ihn" wieder und habe erstmal alle wichtigen Programme installiert!Nun kann es endlich weitergehen...

Stampin Up hat sehr schöne Sets mit Kartenelementen, dieses heißt ""RockStar". Es ist im Katalog auf Seite 75 zu sehen und hat mich sofort angesprochen. Man könnte auch ohne Stempel die Karten gestalten. Ich habe nur einen Glückwunschstempel und einen Stern aus dem Set "In den Sternen" benutzt.

Hier meine Lieblingskarte:




Karte in hellblau:




Variante in orange:




hier das Gruppenbild:



In dem Kartenset ist Material für 12 Karten und es bleibt noch etwas übrig.



Bis morgen....ich freu mich drauf!
Ilona

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Schön das Du wieder online bist. Die Karten sehen toll aus. Ich habe das andere Set verarbeitet. Es ist wirklich supi einfach damit.
Irene