Freitag, 22. Januar 2016

Genuss...

Eine heisse Tasse Schokolade ist bei dieser Kälte das leckerste Getränk. In dieser Verpackung ist es gleichzeitig ein schönes Mitbringsel.
Mit der Big Shot wird die Leckereien Tüte aus DSP gestanzt. Der Stempel passt perfekt zum Thema und der Holzlöffel rundet das Bild ab.

Toll ist auch das neue Band, das sich super knoten lässt......eine Hammerfarbe!



 So....weiter  gehts. Ich muss noch einige neue Stanzformen durch die Big Shot kurbeln.

Liebe Grüße

Ilona

Montag, 18. Januar 2016

Stammtisch Treffen im Stempelhaus

auch im neuen Jahr treffen wir uns regelmäßig zu unserem Stammtisch .Langsam wird der Platz knapp und ich muss über einen Anbau nachdenken.
Die Stimmung war wieder super und sogar die niederländischen Demos nehmen einen weiten Weg auf sich, um dabei zu sein.
Nach Kaffee und Kuchen  wird natürlich gestempelt....wobei mir einfällt, dass ich vergessen habe, die Projekte zu fotografieren. Das werde ich nachholen.

Hier ein paar Fotos:



  Möchtest du dabei sein? Dann melde dich und ich erkläre dir alles ganz unverbindlich. Während der Sale A Bration gibt es wieder ein besonderes Angebot für Neueinsteiger!

 Liebe Grüße Ilona

Montag, 11. Januar 2016

Geburtstagsblumen

Colorieren fällt vielen Stemplern schwer....das höre ich immer wieder. Ich habe einige Methoden ausprobiert und finde den Wassertankpinsel in der Bedienung am einfachsten. Durch die ständige Zugabe von Wasser erzielt man wunderschöne Verläufe und gerade die Blumen wirken sehr natürlich.
Auch Ungeübte kommen prima damit zurecht.
Hier seht ihr die Blumen aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" aus dem Frühlingskatalog.
Ich habe eine weiße Box gemacht und mit einer Banderole verschlossen.....





  Ist der Blütenstempel nicht schön? Das sind die neuen Pinselstifte "Wink of Stella" . Ich habe den Goldstift genommen und einfach hineingetupft.
Auch die Sprüche aus dem Set haben eine schöne Schriftart....

Liebe Grüße

Ilona

Mittwoch, 6. Januar 2016

So viele Jahre....ein tolles Stempelset

Ein Set aus dem neuen Frühjahrskatalog hat mich gleich begeistert!
 Es heißt "So viele Jahre" und besteht neben richtig schönen großen Zahlen noch aus schönen Texten wie "Einladung zum" "Hochzeitstag" Geburtstag" "Nachträglich" "Alles Gute zum" auch aus vielen Deko-Elementen. Ein echter Allrounder.
Zu den Zahlen gibt es passend Stanzformen...das macht es perfekt.
 Ich habe mir ein Notizbuch gemacht, wie jedes Jahr. Das Papier gibt es während der SAB und es hat wunderschöne Farben.



Die 2016 ist in gold embosst. Für ein Buch, daß oft benutzt, in die Tasche gesteckt und wieder rausgeholt wird, war es mir lieber so.
Auch die zarten kleinen Blumen stammen aus dem Set.....


Kauft man das Stempelset zusammen mit den Stanzformen im Sparpaket für 59,75, gibt es schon fast ein SAB Produkt gratis dazu. Einen schönen Abend Ilona

Montag, 4. Januar 2016

Samstag, 2. Januar 2016

SAB Karte , Notizbuch und eine Patchworkdecke

Nun sind die Feiertage wieder vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Eigentlich hatte ich viel vor, aber der plötzliche Tod meiner Freundin hat mich sehr getroffen und ich hatte keine Lust zu feiern, zu stempeln oder rauszugehen.
 Diese Karte und das Notizbuch habe ich schon vor Weihnachten mit den neuen SaleABration Produkten gemacht....man hat ja gleich seine "SAB Lieblinge"...






 Das Set heisst "HALLO" und es besteht aus 9 Stempeln..Pro Bestellung ab 60€ gibt es dieses Set gratis...Klasse, oder?

In den letzten Tagen habe ich wieder mehr Zeit an der Nähmaschine verbracht und Patchworkdecken genäht. Sei 2 Jahren bin ich ja auch noch süchtig nach Stoffen....
Diese Decke habe ich für meine Schwägerin genäht....sie hat sie gestern zum Geburtstag bekommen....
Die Decke ist 1,50 x 2,00m groß und es ist schwer, sie ganz auf ein Foto zu bekommen....



Das war´s für heute

Habt einen schönen Tag

Ilona