Montag, 30. Mai 2011

Herzen über Herzen

hab ich schon mal gesagt, wie sehr ich die Stanzen von Stampin Up liebe? Auch beim basteln braucht man gutes Werkzeug....

Die Karte ist eine Idee von Stampin Up und sie gefiel mir sofort:


bis morgen

Sonntag, 29. Mai 2011

Einladung zum Kaffee...

die Vorlage hab ich schon vor Wochen im Web gefunden und fand sie klasse!
Einladungskarten gehören mit zu den am meisten benötigten Karten.....und unser Kaffeestempel aus dem Levelset: "A Slice of Live" ist klasse!
In der rechten Karte ist schon der Kaffee drin, damit man vorher schon mal kosten kann.



und in der Klappe kommt der Text:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Dienstag, 24. Mai 2011

Album aus Umschlägen --- Envelope Album

relativ einfach zu machen sind die Minialben aus Umschlägen. Ich mag sie gerne, weil sie viel Platz für Fotos , Erinnerungsstücken und Text bieten. Man kann die Seitenanzahl selbst bestimmen und ist frei in der Größe und Gestaltung.
Für dieses Album habe ich die Umschläge von Stampin Up genommen und mit dem aktuellen Designerpapier "Nostalgie" aus dem Minikatalog bezogen. Der Umschlag ist aus Farbkarton "Baiblau" und die Schmetterlinge sind mit der Big Shot Stanzmaschine ausgestanzt.
Wer noch keine Big Shot hat. kann sich hier nochmal mein persönliches Big Shot Angebot ansehen......viel Spaß!


Der Spruch ist aus dem Stempelset: "Weil Du mir wichtig bist" und das kann man ja gar nicht oft genug sagen, oder?


ein Blick in`s Innere.....an jeder Seite wird ein Stück Band befestigt, so kann man leicht umblättern und....


den "Einleger" herausziehen....




ich habe 5 Umschläge benutzt und es ergeben sich 20 Seiten, die genutzt werden können. Auch die Deko im Inneren sind teilweise mit der Big Shot gemacht......es macht soviel Spaß, mit dem Gerät zu arbeiten!!!

Liebe Grüße

Sonntag, 22. Mai 2011

Ich werd mal sehen....

ob ich in den nächsten Tagen eine Anleitung für das "stehende Minialbum" machen kann. Danke für die netten Kommentare und Mails!

Heute zeige ich Euch einen Anhänger für eine Flasche. Meine Downline Ute hat dieses Projekt auf der Stampin Up Städtetour in Bremen vorgeführt und es hat mir sehr gut gefallen.
Sie hat mit der Big Shot 2 Umschläge , einmal aus Designerpapier und einmal aus Folie, ausgestanzt und aneinander geklebt.



auch die Blüte wird mit der Big Shot gemacht .... und zwar mit der Stanzplatte "Blumenreigen"


Sieht toll aus, nicht wahr?

Freitag, 20. Mai 2011

Ein stehendes Minialbum

dieses Minialbum kann durch die besondere Faltung stehen, und so kann man die Fotos immer sehen.
Benutzt habe ich himbeerroten und rosefarbenen Farbkarton , dann mit dem Herzstanzer ein paar Herzen ausgestanzt und aufgeklebt.


ein Blick von oben:









Mira war ganz begeistert, als sie ihre "alten" Fotos gesehen hat und wollte es unbedingt im Kindergarten zeigen.

Liebe Grüße

Sonntag, 15. Mai 2011

Matchbox - Schachtel mit Gerbera

ich habe diese Blume, die aussieht wie eine Gerbera , schon vor einigen Tagen hier gezeigt. Heute habe ich sie auf eine sogenannte Matchbox, also eine Schachtel ähnlich der Streichholzschachtel, gesetzt. Sie ist sehr voluminös und macht echt was her...


ich wollte einen Stempel verschenken und der Schmetterling paßte hier genau hinein:



die Big Shot stanzt die Form "Daisies" unwahrscheinlich scharf aus...


Der vanillefarbene Untergrund ist mit dem Prägefolder "Polka Dots" geprägt.

Liebe Grüße

Freitag, 13. Mai 2011

Sommer-Layout mit Stampin Up

Ich habe es gestern schon gepostet, aber Blogger hatte Probleme und hat den Beitrag einfach verschluckt!
Deshalb hier nochmal ein Layout mit einem Foto von Mira. Es ist schon im vorigen Jahr entstanden und fiel mir jetzt wieder in die Hände.
Ich habe das Stampin Up Stempelset: "Für alles" benutzt und ein bißchen Diamantglitzer auf die Blüten gesetzt:


und der Spruch paßt perfekt:





Hoffentlich bleibt der Beitrag jetzt stehen.....

Liebe Grüße

Samstag, 7. Mai 2011

Minialbum

das Designerpapier "Greenhouse Garden" hat so schöne Farben und Muster!
Ich habe heute daraus ein einfaches Minialbum gemacht. Dazu werden Umschläge mit dem Papier bezogen und seitlich aufgeschnitten. Darin werden dann die Fotos eingeschoben. Mit einer Banderole wird das Album verschlossen:




Mit der Big Shot habe ich die kleinen Briefumschläge und den Schmetterling ausgestanzt:


Das war´s auch schon...schnell und einfach!

Liebe Grüße

Freitag, 6. Mai 2011

Mittwoch, 4. Mai 2011

DVD Album....LIEBE

heute zeige ich Euch noch eine Variante mit den DVD Hüllen. Mir gefallen diese Verpackungen so gut, daß ich gar nicht aufhören kann, sie zu bebasteln.
Meine Freundin möchte ihrem Mann zum ersten Hochzeitstag ein Album schenken und hier passen eine Menge Fotos hinein, die zeige ich aber nicht.
Es sind die gleichen Hüllen, in denen die Clear Stamps von Stampin Up geliefert werden.

Das Papier stammt aus dem Simply Scrappin Kit "Liebesgeschichten" S. 95. Die Halbperlen dürfen bei diesem Anlass nicht fehlen...


Auch die Buchstaben und Sticker sind in dem Kit enthalten:



innen ist das Saumband in baiblau , auf dem 2 Papierblüten befestigt worden sind. Mit der Big Shot wurde eine Top Note ausgestanzt und die Glückwünsche draufgestempelt
:



Jetzt kann der Hochzeitstag kommen!

Liebe Grüße


Dienstag, 3. Mai 2011