Dienstag, 13. September 2011

Danke, Danke und nochmal Danke

am Samstag haben Jasmina, Alex und ich die Swap Karten von Prag durchgesehen und dabei fiel uns die wunderschöne Karte der total netten Amanda Fowler aus England besonders auf. Sie hatte eine Top Note mit dem Set: French Foliage bestempelt und eine Big Shot Blume daran gehängt. Wir fanden, daß auch ein Blatt aus Filz, gestanzt mit der Big Shot, sehr gut in diese Jahreszeit paßt:






Aus dickem, braunen Filz wird das Blatt ausgestanzt und ein Strassstein aufgeklebt:





und weil es soviel Spaß gemacht hat, habe ich noch ganz viele davon gemacht, auch gleich passende Tüten bestempelt und alles eingetütet:






Gefallen sie Euch?

Liebe Grüße


Posted by Picasa

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Ilona,
super schön passt ja zur Jahreszeit.

Liebe Grüße
Ursula

Farbenwerkstatt hat gesagt…

Oh sieht das schön aus! Bin begeistert!
Liebe Grüße Susan

Anonym hat gesagt…

ja...das sieht sehr hübsch aus.
LG MSBine