Sonntag, 14. August 2011

Die Projekte vom Diva Treffen im Norden

wie versprochen zeige ich Euch heute die Projekte unseres Treffens.
Es geht dabei um Techniken, wie bestimmte Produkte benutzt werden können und dabei kommt es immer zu neuen Anregungen.
Die erste Technik kam von Ute. Das Interessante daran war, daß alle Karten unterschiedlich aussehen.....dies ist meine..





Die zweite Idee kam von Nicole..
eine Karte zum aufklappen




wenn man am oberen Teil zieht, kommt eine kleinere Karte zum Vorschein......"Cool Move" würden die US Demos dazu sagen..





Ich habe gezeigt, wie man "clean and simple" ein Minialbum machen kann. Dies ist das  Cover...



die ersten Seiten:



noch zwei....




insgesamt haben wir 8 Seiten gemacht und das Album dann gebunden.

Jasmina hat uns etwas Leckeres mitgebracht.....eine Erdbeere! Sieht toll aus an einer Flasche Erdbeerwein oder Marmelade!






Ein weiteres Projekt kam vom Alex....sie hat gezeigt, wie man sich selst Schablonen herstellt und sie benutzt, um wunderschöne Karten herzustellen...



Ich habe auch nette Mitbringsel bekommen: von Nicole und Jasmina leckere Marmelade (werde ich heute abend kosten)..



und von Alex eine Teelichterverpackung..




ich habe mich riesig gefreut und es war ein wirklich schöner Tag!
In wenigen Wochen findet mein Treffen im Süden statt. Möchtest Du dabei sein? Dann werde Demo in meinem Team.
Ruf mich einfach an (Tel. 04488/1789)  und ich erkläre Dir alles unverbindlich....

Liebe Grüße



Posted by Picasa

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Die Seiten des Minialbums gefallen mir sehr gut. Geniale Farbe natürlich :o)