Samstag, 30. Mai 2009

Mein Stempelclub ist online!!

Ich möchte Euch ganz herzlich in meinen neuen Stempelclub einladen! Gestern habe ich Kartenclub geschrieben, aber da ich auch andere Dinge anbieten möchte, wie zB. Minialben oder Verpackungen, habe ich mich für Stempelclub entschieden.



Und zwar biete ich immer mal wieder ein Paket zu einem besonderen Preis an, mit dem man die schönsten Dinge wie Karten, Schachteln,Minialben usw. machen kann. Da kann alles Mögliche drin sein: Stempel, Papiere,Knöpfe, Brads,Stempelkissen, Bänder, evtl. Anleitungen, und Karten- oder Albenrohlinge.

Im Juli habe ich mich für einen Hintergrundstempel (Polka Dots, Hauptkatalog S.56) entschieden und damit Muffinkarten gemacht.
Die Muffins stecken in einer Tasche (hier braunes Papier), so daß man sie beschriften kann mit einem Rezept, einer Einladung oder Grüßen.





Ich habe den oberen Teil der Muffins mit dem Hintergrundstempel bestempelt und teilweise beglitzert. Mit Textstempel kann man weiter dekorieren.

Im Paket enthalten: 1 Hintergrundstempel Polka Dots, Bänder zum verzieren, 1 weißer Gelstift und 6 Muffin Karten, alles zusammen zum Vorzugspreis von 24,95 Euro.
Man kann gerne Zusatzpakete ordern für weitere Muffinkarten, Stempelkissen , Glitzer usw.

Bezahlen kann man per Paypal oder Überweisung.
Für die Überweisung schickt einfach eine Mail an : ikozok@hotmail.com








Und, wie findet Ihr das?

Bis morgen

5 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Genial diese Muffinkarten! Kannte sie ja schon mit Eistüten bzw. Blumentöpfen...aber Muffins? Wo ich die doch sooo gerne mag! Diese Kartenform muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :) Vielen Dank für die schöne Inspiration.

Shirley hat gesagt…

So toll!
Kriegt man ein richtiges Sommer gefühl.
Kreative Grüsse, Shirley

Crea-Nette hat gesagt…

Die Muffinkarten sehen sehr appetitlich aus. Finde ich eine ganz tolle Idee.
Liebe Grüße Janet

Elke hat gesagt…

Das Angebot ist der Hit, das muß man einfach haben. Ich freue mich schon darauf, und was sonst noch so alles kommt.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Habe gerade die Überweisung für das tolle "Muffin"-Paket gemacht, ich kann es kaum abwarten bis es da ist.
Endlich Muffins die kalorienarm sind u. sich nicht auf die Hüften platzieren :)

Liebe Grüße
Mel